whosbach on Tue, 12 Nov 2002 09:50:06 +0100 (CET)

AW: [rohrpost] Freie Texte in freien Netzen -> FDL+OPL

	Hallo,

	ein Problem bei der GPL ist es beispielsweise, dass sie in Teilen
nicht dem deutschen (europäischen?) Recht entspricht. Z. B. ist der
Garantieausschluss wohl nicht in der Form wirksam. Ich bin kein Jurist,
könnte mir aber vorstellen, dass es bei den angesprochenen Lizenzen ähnlich
ist. Gerade in Hinblick auf das deutsche Urheberrecht.

	Viele Grüße
	Wolf