GanzGarNix on Thu, 31 Oct 2002 12:50:13 +0100 (CET)

[rohrpost] G&GN-TAGESSCHAU: "Die Erfindung der Liebe" / "NEURoN" / "FRAKTALLYRIK"

Keine G&GN-Post mehr? Einfach leere Email zurück mit Titel: G&GN-STOP !!!
Bitte tuen Sie uns diesen Gefallen der Negativ-Rückmeldung anstatt unsere
Rundbriefe bloß jedesmal ungelesen zu löschen - damit wir unsere Listen
aktualisieren können... ABER: Auch lobende Dankesworte nehmen wir gerne in
Empfang :-)
Außerdem: IHRE Rund- und Privatbriefe NICHT ZU MIR sondern nur direkt an 1
jeweiligen Mitarbeiter schicken!!!
Die Freude ist dann groß !!! Gruß, Samuel Lépo (G&GN-Pressesprecher)

Das Institut für Ganz & GarNix (www.GGN.de) gibt heute bekannt:

1.) UNENTDECKTER LITERATUR-SKANDAL: Harry Mulisch & Tom de Toys
2.) NEUE PUBLIKATION AM NIEDERRHEIN: RoN Schmidt`s "NEURoN"
3.) NEUE PUBLIKATION AUS DER EQ-FILIALE: Siegrid Szöhn & Simone Sorglos

_____

zu 1.) UNENTDECKTER LITERATUR-SKANDAL:

Thema:  SKANDAL: Mulisch klaut DeToys-Titel "DIE ERFINDUNG DER LIEBE" !!!