janiky on Fri, 27 Sep 2002 17:15:29 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Reverse FTP

Hi Tilman,

Das shareware programm web devil für den macintosh (mac os 9 und X) kann ich
empfehlen- funktioniert gut und du kannst angeben, wie tief das programm in
die verzeichnissestruktur eindringen soll.

http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=4851&db=mac

Gruesse, jan

--

realities:united