gereon schmitz on Thu, 6 Jun 2002 15:12:13 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] wo gabs komination aus tv-bild und radio-ton ?

naja, wo wir schon bei einer so umfangreichen aufzählung sind,
darf aus aktuellem anlass der fussball nicht fehlen. wir haben uns
früher oft das vergnügen bereitet, den radiokommentar zum fernsehbild
zu hören, was zu erfreulichen redundanzen führt. ich weiss gar nicht,
ob heute noch viele spiele live im radio kommentiert werden ... oder
haben die auch lizenzprobleme ?

aber das gehört in eine andere diskussion.

grüße   gereon

--
v i s o m a t   i n c .       :: ::      gereon schmitz
media prototyping             :: ::      gereon@visomat.com