Gregor Jansen on Wed, 5 Jun 2002 16:06:04 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: [rohrpost] Ticket für DIGITAL BEHAVIOUR , Köln ab 100 oder fix u m 140 EURO!

Alles eine Frage des Benimms, oder?
D.h. den Kongress gibt es womöglich garnicht!
Und wer doch kein Ticket ersteigert, kann die (sofort fixen) 100 EUR ja in
Kassel anlegen, dort berechtigt das Ticket übermorgen auch zum Besuch des
"Fachkongresses und der Messe" Documenta11.

>wie so im IBM-style versteigern? verschenks doch im manifesta-stil! ach
>nein, wie heiszt noch der kuenstler, der seinen frankfurter
>ausstellungsplatz auch bei eBay versteigerte?

Christoph Büchel

Gruss
Gregor