Alexis Waltz on Fri, 31 May 2002 12:36:13 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] rohrpost 1&1

vielen dank für die freundliche antwort. du hast recht :)
ich würde gerne eine liste machen auf der neben eigenen beiträgen auch gute
texte aus zeitungen
gecrosspostet werden können, weil ja niemand jeden tag alles nach guten
texten durchscannen kann,
weil die textproduktion ja gerade unglaublich zerstreut ist. vielleicht wie
rolux früher funktionierte.
es soll aber nicht nur um kritische theorie gehen, für mich ist neben dem
netz auch elektronische musik und
filmkritik wichtig.
ich checke die möglichkeiten und melde mich wieder,
alexis