Volker Grassmuck on Tue, 23 Apr 2002 19:51:23 +0200 (CEST)

[rohrpost] Buerogemeinschaft sucht Mitmieter

ok ok, ich weiß, dass die Rohrpost keine Wohnungsvermittlungszentrale ist und auch
keineswegs dazu werden soll. Und jetzt haben wir schon eine schöne neue Charter, gegen
die dieses Posting wahrscheinlich auch verstößt. Aber vielleicht drücken unsere beiden
Moderatoren mal ein Auge zu. Die Anbieter stehen mikro nahe, und wir wollen doch, dass
sie nette Mitmieter bekommen ;)

Volker

-------------------

Büroraum in Bürogemeinschaft

Wir haben von unseren 240 qm einen Büroraum mit 41 qm zu vermieten (ev einen
weiteren mit 21 qm). In der Miete von rund 15 Euro / qm eigene Büroflache
(also rund 615 Euro für die 41 qm) ist die Mitbenutzung weiterer 90 qm
Gemeinschaftsfläche (Empfangshalle, Besprechungsraum für 8 Personen, Neue
Toiletten mit Dusche) und die Nebenkosten (Gas, Strom, Wasser und Putzen)
bereits enthalten. Gute Infrastruktur ist vorhanden - vom Kopierer über die
Telefonanlage bis zur Geschirrspülmaschine - und kann teils umsonst teils
verbrauchsabhängig mitbenutzt werden. Unter
http://www.betriebe.net/bueroraum gibt's eine Zeichnung und einen Lageplan.
Telefonisch sind wir unter 80949637 zu erreichen.

   next appearance:
   Digitales Urheberrecht zwischen "Information Sharing" und "Information Control"
   26.4.02, Berlin, s. http://www.boell.de

   new releases:
   Freie Software Zwischen Privat- und Gemeineigentum
   http://freie-software.bpb.de

   http://waste.informatik.hu-berlin.de/Grassmuck