Florian Cramer on Wed, 17 Apr 2002 14:32:05 +0200 (CEST)

[rohrpost] Neue rohrpost-Charta, bitte jetzt entscheiden

Liebe rohrpost,

bisher gab es auf und außerhalb der Liste nur positive Reaktionen auf
die vorgeschlagene Charta-Änderung. Dürfen Tilman und ich das als
Bevollmächtigung dafür deuten, die rohrpost-Signaturen und Webseiten
heute noch umzustellen?

Wenn nicht, bitte jetzt protestieren, und wir klären die Frage in einem
Straw-Poll. Der Text der alten und der vorgeschlagenen neuen Charta
finden sich in meinem Beitrag "Änderung der rohrpost-Charta" vom
11.4.2002, nachzulesen auch unter
<http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/2002-April/002515.html>.

Und noch etwas: Wir denken über eine separate Posting-Adresse für
Ankündigungen und Terminhinweise nach, die z.B.
rohrpost-ankuendigungen@mikrolisten.de lauten könnte. Beiträge, die dort
eingehen, würden nach wie vor in der regulären rohrpost landen, nur in
der Form eines einmal täglich gebündelten Ankündigungs-Digests à la
Nettime-announcer. Ob das klappt (sprich: sich alle Termin-Ankündiger an
diese Adresse halten werden), steht auf einem anderen Blatt, doch
versuchen könnte man es.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/