Guido Hirschsteiner on Thu, 11 Apr 2002 22:28:01 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: [rohrpost] Änderung der rohrpost-Charta

Gerade eine kurze Fassung gefällt mir gut!
Die wird dann auch gelesen ;-)

>"rohrpost ist eine deutschsprachige Mailingliste zur Kultur digitaler
>Medien und Netze, d.h. zu ihrer Kunst, Politik, Ökonomie, Philosophie
>und Kulturtheorie. Sie steht ihren angemeldeten Mitgliedern zur
>Verbreitung von Informationen und zur Diskussion dieser Themen offen".

Eine Änderung in diese Richtung begrüße ich auch sehr, vielleicht kann
sie die rohrpost wieder dahin bringen, wie ich und sicher viele andere
sie auch immer verstanden haben - eben nicht nur als reinen
Veranstaltungskalender, sondern als Forum für Kultur-Schaffende aus
ganz Deutschland - mit Schwerpunkt digtale Medien und Netze.

Gute Formulierung - mir fällt auch nichts besseres ein :-)

Gruß,

Guido

Guido Hirschsteiner
guido@hirschsteiner.de