bonzteam on Sun, 20 Jan 2002 18:05:11 +0100 (CET)

[rohrpost] Blauer Engel

marian_bichler@magicvillage.de schreibt:

  G.J.Pfeiffer@t-online.de schreibt:

>Hey Bonz,

>Marian hat Recht. Du musst uns einfach mehr über den Hintergrund der
>gestrigen Ereignisse >berichten. Dem Volk meinetwegen panem et
>circenses, die Liste will News and stories.

>Gespannt grüßt

>Götz

Liebe Marian, lieber Götz -

Ich war am Freitag zuhaus und wollt grad alles sammeln und rüber
gehen und den "Blauen Engel" aufschließen, da standen die Bullen vor
der Tür und wollten Geld haben, was noch mit dem "Cafe Nadine" zu tun
hatte, das ich vor 5 Jahren schließen mußte wegen fehlender
Konzession - aber wieso die  grad an *dem* Abend kommen, wo ich mein
neues Ding aufmachen will, ist mir nicht klar. Ich hab dann mit aufs
Revier gemußt und dacht schon, ich bleib da über Nacht. Da mußte ich
alle wieder ausladen. Dann kam ein Freund und hat mich ausgelöst.
Dann hab ich alle wieder eingeladen.

Der "Blaue Engel" ist jetzt jeden Abend auf, wobei vor allem am
Wochenende Unterhaltung geboten wird. Brunnenstr., Nähe Rosenthaler
Platz.

Heute abend würd ich mich über Besuch freuen, sieht so aus, als wär
nix los, damit mir nicht so langweilig wird. So ab 20 Uhr bin ich da.

Alles Liebe,

Bonz