bonzteam on Sun, 20 Jan 2002 11:46:12 +0100 (CET)

[rohrpost] Identität von Bonz

sender@sayheykey.de schreibt:
>Bonz ist eine Romanfigur.

marian schreibt:

>und:
>was sagt uns das über die spannenden Meldungen von gestern?
>bestätigt das meine Vermutungen über die in den Postings zum Ausdruck
>kommende Fähigkeit zur literarischen Selbststilisierung?
>oder waren das etwa Zitate aus dem Bonz-Roman?
>was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit?

>immer noch ganz scharf auf HG-Details
>Marian

Bonz schreibt:

Lieber sog. "sayheykey"!

Wenn jeder Mensch ein Lesegerät ist, bin ich vielleicht ne Romanfigur.

PS: Suche noch weibliches Tresenpersonal für den "Blauen Engel". Tel:
0174-3594794. Bonz verlangen.

"Wo E-Commerce noch funktioniert"
        http://www.bonzshop.de
    Schon den Bonzletter abonniert?