bonzteam on Fri, 18 Jan 2002 14:11:07 +0100 (CET)

[rohrpost] heute abend in "Mitte"

Hi Freuinde!!

nach dem "Café Nadine" mach ich jetzt meinen zweiten Laden seit
langem wieder auf. "Watt kleines Legales." (manchmal besser als was
großes Illegales) Das ist der "Blaue Engel", in der Brunnenstrasse.
Wenn man vom Rosenthaler Platz Richtung Norden läuft, auf der rechten
Seite gleich. Heute ist Einweihung, so ab 22:30 Uhr.

Special Guest: Klaus Pobereit.

Ich würd mich freuen.

Bonz

PS: Suche noch weibliches Tresenpersonal für die Monate Januar und Februar.

-------------------------------------
"Wo E-Commerce noch funktioniert"
        http://www.bonzshop.de
    Schon den Bonzletter abonniert?

"Über dem Eingang des Café Nadine hing ein bunt lackierter
Holzpinocchio hinter Glas, dessen lange Leuchtröhrennase in scheinbar
unregelmäßigen Abständen rötlich blinkte. Zwei Türen: eine
vergittert, die andere offen und in eine archetypische,
rauchverhangene Trinkerkneipe führend, wo Taxifahrer und englische
Bauarbeiter am Tresen keimten, hinter dem eine Schülerin die
schäumenden Hähne bediente, über ihr der gehäkelte Spruch an der
Wand: Früher Arier, dann Proletarier, jetzt nur noch Prol." (Norman
Ohler, Mitte, Rowohlt-Berlin)