frichter00 on Tue, 8 Jan 2002 01:25:20 +0100 (CET)

Re: Re: Re[2]: [rohrpost] ZKM-Medienkunstpreis

hi,

was sind in diesem zusammenhang eigentlich 'ansaetze ... einer polylogischen
kommunikationstruktur' ?
d.h. in welchem kontext (linguistisch, informations-technologisch ...) soll
es sie denn geben ? wie haben ja heutzutage eine vielzahl von theorien und
modellen, die sich mit dem phänomen bild(er) auseinandersetzen (m.bense,
peirce, shannon, whorf ...).

gruss
frank

--