bonzteam on Mon, 31 Dec 2001 14:14:17 +0100 (CET)

[rohrpost] Neujahrsgrüße von Bonz

Liebe Menschen -

ein Jahr geht zu Ende, das sicherlich erinnert werden wird als das
Jahr, in dem der Bonzshop seine virtuellen Pforten öffnete.

Und auch in 2002 werden wir am Start sein, mit neuen Produkten und
natürlich auch wieder den legendären Verkaufsveranstaltungen im
Bonzkeller in der Friedrichstrasse Berlin. Die nächste Party dort
findet am 24.1.02 statt - wir informieren noch gesondert.

Also: einen guten Rautsch und viel Spaß,

Euer Bonzteam

----------
"Und welche Rolle spiele ich?" Klinger nahm einen Schluck von seiner
Luxemburg, die übergoren schmeckte, säuerlich und alt.
"Du bringst Teile des Systems zum Laufen", antwortete Bonz. "Du
weckst Erinnerungen an das eigentliche Ziel. Ich hab das gemerkt, als
ich dich zum ersten Mal gerochen hab, damals an den Briefkästen. Noch
bevor ich um die Ecke kam und obwohl meine Nasenschleimhäute ganz
schön hinüber sind. Du wirst die Geschichte hier weitertragen,
niemand sonst."
             			                   ("Mitte", Norman
Ohler, Rowohlt-Berlin) --------------

"Wo E-Commerce noch funktioniert"