Matze Schmidt on Sat, 22 Dec 2001 16:00:07 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Chat-Forschung

At 13:31 20.12.01 +0100, Krystian wrote:
>Herausgegeben von Michael Beisswenger

>erschien vor kurzem zur Freude aller Chat- und Chat-Research-
>Interessierten der 552 Seiten starke Sammelband
>
>Chat-Kommunikation
>Sprache, Interaktion, Sozialitaet & Identitaet in synchroner
>computervermittelter Kommunikation
>Perspektiven  auf ein interdisziplinaeres Forschungsfeld
><http://www.chat-kommunikation.de/>

>Mit DM 149 nicht ganz billig, findet sich vielleicht ein
>Anverwandter, der haenderingend stirnzerrunzelnd
>kopfzermarternd der kapitalistischen Warenaesthetik ein
>ultimatives Praesent abzutrotzen sucht.

Sehr geehrter Herr Beisswenger,

eine Anfrage an Sie: Ein Mitarbeiter der n0name-Redaktion wuerde fuer die
n0name newsletter-Ausgabe im Januar 2002 ihr Buch _Chat-Kommunikation:
Sprache, Interaktion, Sozialitaet & Identitaet in synchroner
computervermittelter Kommunikation_ besprechen.
Ich erlaube mir daher, sie um ein Rezensionsexemplar zu bitten.

Zu ihrer Information: unten in dieser E-mail in Auszuegen die aktuelle
Ausgabe des n0name newsletter.

Ueber eine positive Entsprechung wuerde ich mich sehr freuen!

Bitte schicken sie an:
n0name
c/o Matze Schmidt
Kunsthochschule Kassel
in der Universitaet Gesamthochschule Kassel
Kunstwissenschaften
Menzelstr. 13
D-34121 Kassel
Germany