Krystian Woznicki on Mon, 26 Nov 2001 12:34:46 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Aus meiner Spam-Mailbox...

Hi,

ich habe am Wochenende ein aehnliches Forschungsangebot erhalten.

Fuer die Literarturwissenschaft duerfte auch folgendes von Interesse sein:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/7009/1.html
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/4511/1.html

Gruss,

Krystian