eupol on Fri, 26 Oct 2001 13:34:12 +0200 (CEST)

[rohrpost] Wie kann man sich aus dieser Liste austragen?

Bereits mehrfach habe ich vergeblich versucht, mich mit dieser Kennung
aus dieser Liste auszutragen. Statt dass diese Kennung ausgetragen wird,
erhalte ich nun alle Beiträge doppelt. Tilman antwortet nicht -
vielleicht irgendein Listiger!!! Die rohrpostings sollten an
edda.moser@t-online.de - aber niemand scheint dafür zuständig zu sein,
schon gar nicht die, die am Posting-Ende genannt sind!!! Genervte Grüsse
Susi

Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost Info: http://www.mikro.org/rohrpost
Ent/Subskribieren: http://post.openoffice.de