P. Steinberger on 20 Sep 2001 09:23:53 -0000

AW: [rohrpost]Jubelnde Araber von 1993

GÄÄÄHHHNNN!
Macht es wirklich Sinn einen Fake so zwanghaft am Leben zu halten?

Ich zitiere aus dem Mail von Florian Cramer vor wenigen Tagen:
Wie Peter Thomas
mitteilt, der Chef der Presseabteilung von Reuters TV London, wurden die
Bilder der Palästinenser, die sich über das brennende New York freuten,
direkt am Dienstag nachmittag von Reuters-Kameraleuten in Ost-Jerusalem
aufgenommen. Es sei "vollständig unwahr", wenn behauptet werde, diese
Bilder stammten aus dem Archiv.

lg
peter

PS: Ich bekomme seit einiger Zeit plötzlich jede rohrpost doppelt ohne
irgendetwas an irgendwelchen einstellungen verändert zu haben. Gehts noch
wem so?