nina corda on 12 Sep 2001 13:54:36 -0000

Re: [rohrpost] (no subject)

At 2:59 PM +0200 9/12/01, harvey solo wrote:
>...demo gegen eskalation...
>das ich nicht lache! was wollt ihr denn? soll das ganze schule
>machen? um mit bush´s worten zu sprechen: "die schuldigen jagen und
>ausräuchern"! ich bin kein freund von bush und seiner konservativen
>gedanken- und regierungsform. aber was glaubt ihr eigentlich wird
>passieren, wenn keine gegenmassnahmen ergriffen werden? sollen wir
>uns (ob es uns nun gefällt, teil der westlichen welt zu sein, oder
>nicht...) von religions-fanatikern auf der nase rumtanzen lassen?
>der ganze nahe-osten verursacht durch seine hirnverbranten
> [...]

oh mann, jetzt drehen alle durch...
was stellst du dir denn vor? gegenmassnahmen ala amerika waren zb der
vietnam krieg, der golfkrieg etc. in letzter zeit eher sowas wie
bombardements von laendern wie lybien, sudan und afghanistan...
w son of a bush und seine strippenzieher sind nicht zimperlich.
ich habe kein intresse an krieg, auch nicht an durchgedrehten
terroristen.... und die sind so durchgeknallt, das drastische
gegenmassnahmen die nur noch befluegeln. was meinst du wohl, warum
sie sonst so etwas unvorstellbares gemacht haetten?

nina
--
http://learn.to/quote