Alvar Freude on 7 Sep 2001 23:22:27 -0000

Re: [rohrpost] Fwd: a-blast & insert_coin: HELP!

Hallo,

zuerstmal vielen Dank für die breite unterstützung, das ist sehr sehr
schön! :-)

> Sind schon Journalisten (Heise/Telepolis, Berliner Zeitung/Tilman,
> Süddeutsche/Florian Schneider) an der Geschichte dran?

Bisher noch nicht, ich wollte 3points noch die Gelegenheit geben sich
anders zu entscheiden.

3points hat wohl damit gerechnet, wenn sie bei der Merz Aka anrufen und die
uns vom Netz zu nehmen drohen alles erledigt sei. Das wäre natürlich zu
einfach. Ich denke, es ist für sie am sinnvollsten, das Ganze nun auf sich
beruhen zu lassen -- und uns spart es Arbeit, die besser in etwas anderes
(z.B. neue Online-Demo Version) investert werden könnte.

Wenn sich 3Points aber stur stellt -- Dragan und ich werden die friedliche
Lösung anbieten -- dann werden wir sicher die nächsten Tage Presseinfos
rausschicken und das ganze weiter verbreiten.

Und sobald wir unseren eigenen Server haben, dann kann der Blaster wieder
online gehen, ohne andere Projekte zu gefährden.

Ciao
  Alvar