Nika Bertram on 4 Sep 2001 10:43:28 -0000

[rohrpost] Einladung zum kahunaMUD-meeting am Mi und schamlose Eigenwerbung

Liebe Listige,

zwecks wiedereroeffnungsparty findet das naechste kahunaMUD-meeting
am Mi, 5.9., von 16 bis 18 Uhr statt.
wer mag, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Infos und how-to unter:
http://www.kahunamodus.de/mud.html

account-anmeldungen bitte an mud@nikaweb.de

aber es gibt nicht nur meine neue dsl-flatrate@home zu feiern..

mein kahuna mode fiction game wurde ausserdem in die endrunde fuer den
literatur.digital wettbewerb von t-online/dtv mit aufgenommen
(was mich endlich aus meiner depression wegen der buch-verkaufszahlen vom
kahuna modus gerissen hat ;)
wer sich das game mal anschauen, wem es gefaellt und wer mich
unterstuetzen moechte:
http://www.t-online.de/literaturpreis/index/abslwx001.htm

Im voraus schon mal danke fuer eure aufmerksamkeit (und stimmen?)

nika

- sorry uebrigens an alle nicht-interessierten listen-mitleser fuer die
schamlose eigenwerbung.. aber so ist das leider mit dem marketing jenseits
der grossen medienkonzerne.. ;)