frichter00 on 31 Aug 2001 23:58:14 -0000

[rohrpost] Re: gestern war was los....

bytheway-------

die misere der subkultur (im berliner plural natürlich) sollte aber nicht
nur als die misere der club-szene begriffen werden. stagnationen, insbesondere
festgefahrene strukturen, sind heute ebenso in der bildenden kunst und
alltags-kommunikation allgemein zu beobachten.

vielleicht auch weil sich viele bereiche irgendwann ökonomisch festgelegt
haben und festlegen haben lassen.

naja - man musste darüber länger und breiter nachdenken. es reicht aber -so
denke ich- nicht aus, azentrische systeme aufzubauen und davon auszugehen,
das die subkultur uns bereichern (bilden, erwecken, erhönen als der warme
standortfaktor) soll.

gruss
frank

http://www.4d-screen.de