florian schneider on 27 Jul 2001 22:40:41 -0000

Re: AW: [rohrpost] Delegitimation der G8

sascha schrieb:

> Lieber Reinhold,
>
> ob es ein entscheidender Hebel ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen, die
> Praxis wird es uns zeigen. Darüber hinaus zeigt Genua nur, dass, wer sich
> wehrt, wer das Kartell Angreift, mit seinem plötzlichen Ableben rechnen muss
> (es wird ja oft vergessen, dass in der sog. 3. Welt täglich Menschen
> sterben, weil sie gegen das Kartell kämpfen).

die praxis hat das in den letzten 25 jahren bereits bewiesen.
das migrationsregime der europaeischen staaten aka "festung
europa" wird tagtaeglich von hunderten und tausenden menschen
geschliffen, die die grenzen ueberqueren und ihr recht auf
globale freizuegigkeit mehr oder minder unfreiwillig selbst
in die hand nehmen.

globalisierung ist kein montagsspiel. [q.e.d.]

cu at the campsite
http://www.noborder.org

jeder mensch ist ein experte!
http://www.kein.org/filme/caro/expert2.pdf