Klaas Glenewinkel on 28 Jun 2001 16:14:10 -0000

[rohrpost] weltneuheit

Hallo Rohrpost,

seit einigen Jahren beschaeftige ich mich nun mit Internetuebertragungen.
Heute haben wir als Highlight des Monats die Kopplung von Konferenzsystemen
und Streamingtechnologie vorgestellt. Splitscreen von zwei verschiedenen
Orten im Realwindow.

Obwohl ich auch ein bischen stolz ueber unsere neueste Entwicklung bin,
stellt sich mir schon manchmal die Frage:
Wenn unsere Kinder gross sind, werden Sie dann stolz auf uns sein oder
lachen Sie uns aus?

Nicht ohne Selbstironie, schicke ich Euch hier den Link zum selbergucken:
http://www.streamminister.de/real/konferenz.ram

Gruss an Klubradio und die anderen Mitbewerber,
Klaas

S T R E A M M I N I S T E R

Klaas Glenewinkel
Schoenhauser Allee 155