LADEN on 27 Jun 2001 17:19:55 -0000

[rohrpost] Help! Sun Set

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Petra Gerschner

Ausstellungsprojekt SUN SET
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mit dem Ausstellungsprojekt Sun-Set moechte ich den Anfang fuer eine
fotografische Sammlung zur „Ikonografie des Sonnenuntergangs“ setzen. Im
lothringer13/LADEN wird sie erstmals praesentiert - dazu brauche ich Eure
"Sonnenuntergaenge"!

Bitte schickt mir bis zum 20. Juli 2001 „Euren Sonnenuntergang“
(als Abzug bis maximal 13 x 18 cm):

Petra Gerschner
c/o lothringer13/LADEN
Lothringer Str. 13
81667 Muenchen

Bitte unbedingt angeben:

- Name des/der Fotografen/in
- Ort und Jahr der Aufnahme
- Anlass des Fotos soweit in Erinnerung
  (z.B. Urlaubsreisen, Verabredungen oder sonstige Events)

Name/Ort/Jahr und Anlass des Fotos wird in der Ausstellung jeweils unter dem
Foto vermerkt -
Vergesst Eure Adresse nicht, damit ich Euch zur Eroeffnung und den
Veranstaltungen einladen kann!

Da das Ausstellungsprojekt Sun-Set zugleich der Anfang einer Sammlung von
„Sonnenuntergaengen“ ist, bitte ich alle Beteiligten, mir den Abzug ihres
Fotos fuer die Sammlung und fuer moegliche zukuenftige Ausstellungen zu
ueberlassen - die Bildrechte bleiben bei der UrheberIn des Bildes und der
Name der/s Fotografen/in wird selbstverstaendlich angegeben.
lothringer13/LADEN
Eine Einrichtung des Kulturreferates der Landeshauptstadt Muenchen
Lothringerstr. 13
D - 81667 Muenchen
Tel/Fax: 089/ 45911905
http://www.lothringer13.de/LADEN