CvL on 21 Jun 2001 15:19:16 -0000

[rohrpost] berlin: <-- ortsangabe erwünscht!

Rohrpost ist wahnsinnig schwer zu überfliegen, da finde ich Dirks
Art und Weise den Ort des Geschehnisses vorneweg zu stellen SEHR
hilfreich:

Subject: [rohrpost] berlin: die khm in der adk, 21. - 24. juni 01

Wenige Mails vorher - das radiofestival - musste man die Website
aufrufen um dann bestenfalls vermuten zu können, dass die Sache
in Weimar steigt...  :-(

Noch genialer fände ich Rohrpost aufzusplitten in Regionen,
wer es dann wie bisher haben will kann ja immernoch alle subscriben.
Ich für meinen Teil will nur wissen was in Berlin passiert.

Alternativ dazu, die Moderationslösung von brsma... oder ergänzend?
Was schadet es, eine moderierte und eine offene Rohrpost zu haben?
Jeder sucht sich aus wie er's gern hätte.. ach philipp hat das
auch schon gesagt.. na fein  :)

Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost Info: http://www.mikro.org/rohrpost
Ent/Subskribieren: http://post.openoffice.de