philipp on 20 Jun 2001 10:00:32 -0000

Re: [Rohrpost] moderator bitte!

Find ich gut.

Falls Menschen lieber anonym posten wollen (warum eigentlich? angst vor
verfolgung durch die rohrpost miliz?), koennte man ja auch einen yahoo
account einrichten und das passwort veroeffentlichen. dann kann jeder
der sich's nicht traut er/sie selbst zu sein anon_rohrpost@yahoo.com
werden oder su jet. denke hierbei nicht an den koenig der steiermark.

Andreas Broeckmann wrote:

> technisch sieht das so aus, dass zwei listen natuerlich moeglich waeren,
> aber meine vermutung ist, dass sich keiner dran halten wird.

wahrscheinlich wahr!

aber bitte nicht den spam filter so einstellen, dass die get-rich-quick
sachen geblockt werden. nicht jeder hats so dicke wie du andreas.