yyyy7 on 14 Jun 2001 17:00:04 -0000

[rohrpost] salat und so

ezzos diary vol.8
fronleichnam 2001, 18uhr
heute mittag salat mariniert.tomaten,grün,radieschen.zuerst
salz,dann essig,dann öl,dann senf.kurz warten.die schwerkraft
zieht die zutaten bodenwärts.die fließgeschwindigkeiten
variieren.der zusammenfluß mehrerer ändert die
geschwindigkeiten aller.nach einer stunde sind alle zutaten zum
großteil auf dem boden der salatschüssel angelangt.im salat
bleibt natürlich auch was. jetzt geb ich hot ketchup dazu und rühr
um.wieder ändert sich etliches.nach zehn minuten kommt das
sichtbare spektrum des prozesses zum stillstand.natürlich nimmt
die erosion unablässig zu.fast kann ich das molekulare rauschen
in den salatblättern hören.dafür hab ich ein drittes ohr überm
dritten auge.hätt gern auch einen dritten penis über dem
ersten.wo aber wär dann der zweite? den geh ich jetzt
suchen.wenn ich ihn find, laß ichs euch wissen.
achtung!WICHTIGER HINWEIS!antwort bitte nicht mit
REPLAY, sondern an: <wernerdrechsler@web.de>/SMS via
meine homepage <www.uboot.com/u/ezzo>/meine
faxnummer: 06767305549/