Dellbrügge & de Moll on 14 Jun 2001 07:47:20 -0000

Re: [rohrpost] TAZ-Bericht zu Kollektivkoerperkonferenz

Title: Re: [rohrpost] TAZ-Bericht zu Kollektivkoerperkonferenz
[Anbei noch eine Anekdote, die mir besonders gut gefaellt, erzaehlt von
Andres Veiel, Regisseur des Films "Blackbox BRD": "Die Deutsche Bank ist
ein System, mit dem man sich vollkommen identifizieren muss. Ein Banker hat
das mal so ausgedrueckt: 'Ich bin immer für die Bank da, tagsüber, am
Wochenende, notfalls auch nachts. Erst leidet darunter die Freundschaft,
dann die Ehe. Am Ende gibt es kein anderes soziales Netz mehr.' " (in: Der
Tagesspiegel, 23./24.5.2001). Die Website der KKK findet man unter
http://www.dpklinik.de/kkk/ . Gruss, Inke]

[Anbei noch eine Anekdote, die uns besonders gut gefaellt, erzaehlt von
Christiane Dellbrügge & Ralf de Moll: "Die Deutsche Kunst ist
ein System, mit dem man sich vollkommen identifizieren muss. Ein Künstler hat das mal so ausgedrueckt: 'Ich bin immer für die Kunst da, tagsüber, am