Claudia Klinger on 4 Jun 2001 21:39:23 -0000

[rohrpost] Verwahrlost verenden?

Hallo Listige,

macht Ihr Euch auch manchmal Gedanken über das HOHE Alter? Die
Zeit der Gebrechlichkeit, der Schwäche, des Sich-nicht-mehr-wehren-könnens?

Ich schon, obwohl "erst" 47. Und wenn ich einen Artikel im
SPIEGEL lese wie "Verwahrlost und verendet", dann umso mehr.
Ob Gedanken machen allerdings reicht, bezweifle ich mehr und mehr.

Ein erster Artikel dazu im Digital Diary, es ist ja kein
Netzkunst/Politik-Thema, obwohl Leiden immerhin ein Motor von Kunst....

http://www.claudia-klinger.de/digidiary/04_06_01.htm

Gruss

Claudia