modocom@modocom.de on 3 Apr 2001 13:00:48 -0000

[rohrpost] Debattenbeitrag

In manchen Fällen finde ich Spam sinnvoll, wenn es zum Beispiel um wirklich
interessante und attraktive Hinweise geht. Wie bei dieser Meldung, die ich
gerne weiterleite.

Mit freundlichen Grüssen

R. Horzon

----------
Von: richartpett1@mixmail.com
An: debug-dates@yahoogroups.com
Betreff: [debug-dates] Interessieren
Datum: Die, 3. Apr 2001 13:36 Uhr

Zu meinen Freunden und den Freunden meiner Freunde.
Mein Name ist Rosa, und ich hoffe
daß Sie nicht rauchen, aber, wenn Sie machen, fand ich ein wirklich
heißer Deal auf dieser Seite www.allsmokers.com

Beispiel:
Ich kaufte einen Cohiba: Exquisitos (Petit Palmas). 25 cuban-
Zigarren.
203,14 eur; 130,14 £; 33800 ptas.
Rücksicht.

Make good on the promise you made at graduation to keep
in touch. Classmates.com has over 14 million registered
high school alumni--chances are you'll find your friends!
http://us.click.yahoo.com/03IJGA/DMUCAA/4ihDAA/IrJVlB/TM

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von
http://docs.yahoo.com/info/terms/