Andreas Broeckmann on 2 Apr 2001 09:01:28 -0000

Re: [rohrpost] ASCII-Spam

>Soweit ich
>ueberblicken konnte, wurde genau diese Verschiebung von allen, die sich in
>der rohrpost ueber die letzten (wirklich wenigen) spams beschwerten, zwar
>in bezug zur Free Software immer so gesehen, nun aber greifen ploetzlich
>die Kategorien-Meister zu harten Bandagen und reden von falscher Kunst bzw.
>Kunst in Anfuehrungszeichen. Ein Indiz fuer das Ende ihrer theoretischen
>Dynamik?

bestimmt ein indiz fuer die sorge um eine eh schon fragile soziale dynamik;
ich koennte anbieten, dass ich als feedback auf die kunstaktion dann mal
die entsubribierungsnachrichten von majordomo auf die liste poste; dass da
gleich sehr entschieden reagiert wird hat mit der erfahrung zu tun, dass
solche situationen sehr schnell schmerzhaft explodieren koennen.

gruss,
-a