GanzGarNix on 31 Mar 2001 13:51:37 -0000

[rohrpost] G&GN: LANGEWEILE ODER LIEBE???

NEU: KOSTENLOSER G&GN-STARSINGLESERVICE FÜR LUSTIGE PROMINENTE UND ALLE DIE
ES DADURCH WERDEN WOLLEN!!! EIN SELBSTHILFE-PROJEKT DER A.L.OFF.
(Arational-Literarische OFFensive)!!!

STECKBRIEF MIT TITEL UND KONTAKT-EMAIL-ADRESSE (keine Fotos &
Datei-Anhänge!!!) BITTE AN: >Ganz&GarNix@aol.com< SCHICKEN, WIR JAGEN IHN
DURCH UNSEREN SPEZIELLEN (ABSOLUT DISKRETEN!!!!!!!!!!!) VERTEILER, DEN WIR AB
HEUTE AUFBAUEN! AUFNAHME IN DEN VERTEILER NURCH DURCH AKTIVE BETEILIGUNG ALS
STARSINGLE MÖGLICH. UNSERE ARBEIT FÜR DICH (wir überprüfen natürlich Deine
Seriösität!!!) ERFOLGT EHRENAMTLICH UND STRENG VERTRAULICH!!! DIESE EMAIL
HIER IST EIN EINMALIGES SONDA-ANGEBOT UND DARF ZUR EINMALIGEN WERBUNG AN
SONSTWEN WEITERGESCHICKT WERDEN!!!

HINTERGRUND: Suchst Du auch noch immer nach einem passenden Partner und
traust Dich nicht zu outen, weil alle sagen würden: "Was, gerade der/die hat
solche Probleme?" Dabei haben ALLE MENSCHEN (soweit sie menschlich geblieben
sind) dieses Problem ("die Liebe") und zwar meistens leider lebenslänglich.
Der Single-Service des Instituts für Ganz & GarNix richtet sich
AUSSCHLIEßLICH an jene Zeitgenossen, die bereits in der "BÜHNENFALLE"
stecken, denn diskrete Umfragen ergaben, daß überdurchschnittlich viele
"öffentlich Tätige" (egal ob berühmt, boulevard oder backstage) einsam sind,
weil ihr "Dunstkreis" zur Hemmschwelle heimlicher Verehrer(innen) wird, egal
wie natürlich & locker sie sich zeigen. DAS IST SCHADE und dem wollen wir
abhelfen. Deshalb: ZEIGE DEINE WUNDE und verzichte nicht auf Deine höchsten
Ansprüche sondern such unter Gleichgesinnten! Im G&GN-Star-Single-Service
kannst Du vielleicht Dein grünes Wunder erleben!!!
Probebeispiel 31.3.01: Tom de Toys, Gründer des G&GN-Instituts...
G&GN-STARSINGLESERVICE!!! HEUTE: DER FÜRST DES 23.JHD`S

Privatmensch suche ich nach mehreren gescheiterten "großen Lieben" noch immer
DIE LÄCHELNDE SEELENSCHWESTER mit vergleichbarem Engagement in ihrer
Disziplin, ganz gleich ob Ballett, Belletristik oder Bäckerei! Treue ist für
mich keine Frage von Beziehungsstreß sondern folgt automatisch aus dem
gegenseitigen restlosen Begehren. Du solltest um 30/180/NR sein und mein
Gesicht genauso wie Dein eigenes lieben. Ich bin übrigens blond, blauäugig,
33 und 193 cm lang (aber normal gut gebaut), fühle mich aber eher wie 17, mag
die Gedichte von Claire & Yvan Goll ("Traumkraut/Antirose"), die Gemälde von
William Turner, diskutiere gerne über Jean Gebser (Autor von "Ursprung &
Gegenwart") und habe Hochachtung vor Timothy Leary (nein nein, ich nehme
KEINE DROGEN!!!). Aber bei allem beruflichen Ernst sollte ich Dir wohl eines
verraten: QUATSCH MACHEN (wie beim Spielen mit Kindern) und sich dabei völlig
vergessen (in meinem Fall: das ganze Institut) ist für mich die größte
Meditation!!! Falls Du dann sogar noch Taiji machst oder ko(s)mische Visionen
hast, können wir uns vielleicht was spannendes erzählen, wofür sich andere
nicht interessieren?! Mehr über meine Arbeit findest Du unter >www.GGN.de<
(einen optischen & akustischen Schreck kannst Du Dir auch auf Tom A.Hawk`s
homepage einjagen: >www.nw-museum.de/zweites-og/vortragsraum2.html<) und
falls Dich das nicht einschüchtert, versuch doch bitte, mir MEINE HEIMLICHE
SCHÜCHTERNHEIT zu nehmen, indem Du schreibst oder sonstwo in meinem Leben
auftauchst!<<
SERIÖSER KONTAKT per email: <TOM DE TOYS@aol.com>