agf on 30 Mar 2001 16:53:39 -0000

[rohrpost] bringt was von euch mit !

hallo draussen.... nochmal in eigener sache. ich wuerde mich sehr freuen
wenn ihr wie wild am montag auftaucht mit euren lebensabschnittspartnern
oder grossgewachsenen kindern oder zahlreiche parallellweltenmenschen.
um gemeinsam mit uns musik und film zu machen. weil ohne euch kein sound
kein bild... kramt in euren verstaubten fotoalben oder videoarchiven
oder in den keller getragene kasetten - oder minidiskdepots oder brennt eine
kleine cd oder zipt was das zeug haelt montag morgen im buero mit eurem
persoenlich beitrag zum thema quelle berlin (dazu; weniger ist mehr - ein
sound ein shot ist laessig auch genug) !!! oder kommt einfach so und lurkt !

agf

Quelle Berlin

Antye Greie-Fuchs (agf),
Ed Osborn, Safety Scissors,
labstyle (Pfadfinderei)(Video)
Eintritt: 12 DM (Publikum) / 8 DM (Teilnehmer)

datum: 2. april 2001
zeit: 22.00 uhr
ort: berlin - foyer des podewil
kosten: 12 dm publikum   / 8 dm fuer teilnehmer
quelle: berlin

nochmal die formate:

<tonaufnahmen>

minidisk, kasette, samples (mp3s, aiff 's, wav's nicht groesser
als 2 mb) 3.5 flobby. zip, dat, diktiergeraete, cds

<bildaufnahmen>
bewegtes bild:
vhs (fertig gespult oder timecode angeben)
mini dv    (fertig gespult oder timecode angeben)
flashfiles    (swf)
quicktime    (720x576 pixel, 72dpi)

still-pictures:    (pro person 10-15 bilder)
jpg/tiff        (720x576 pixel, 72dpi)
photo        (aufsichtsvorlage, keine dias)

speichermedien:
zip, jaz, cdrom 3,5 " floppy (nur wav.s )