Florian Cramer on 17 Mar 2001 17:32:55 -0000

Re: [rohrpost] Offline Days ---[:--- Program Update

Am Fri, 16.Mar.2001 um 19:14:29 +0100 schrieb Matze Schmidt:

> sometime later: Linux Installationparty

Meint Ihr das ernst? Wenn ja, tretet doch mal mit der Berlin Linux User
Group <http://www.belug.org> in Verbindung,  - bzw., da Ihr hiermit
schon ein BeLUG-Mitglied an der Angel habt, laßt mich Hilfe
organisieren. Ich bin gerne bereit, bei Linux-Installationen zu
assistieren, und könnte z.B.  auch Debian GNU/Linux-CDs brennen und
mitbringen. Bitte nennt gleich Spezifika (wie z.B. Installation auf
Nicht-Intel-Hardware oder auf älterer Hardware mit wenig Hauptspeicher).

Ihr werdet für solche Aktionen von uns problemlos Unterstützung
bekommen, vorausgesetzt allerdings, es handelt sich nicht nur um einen
Publicity-Gag, sondern um Hilfe zur Selbsthilfe für Leute, die ernsthaft
mit Freier Software arbeiten wollen und dafür auch Geduld und
Lernwilligkeit investieren.

Florian