Sabrina Ortmann on 8 Mar 2001 21:24:31 -0000

Re: AW: [rohrpost] Der Streit ums Pixel-Ich Buch

-------- Original Message --------
Betreff: Re: AW: [rohrpost] Der Streit ums Pixel-Ich Buch
Datum: Thu, 08 Mar 2001 21:52:25 +0100
Von: Sabrina Ortmann <ortmann@berlinerzimmer.de>
Firma: http://www.berlinerzimmer.de
An: ruine-kuenste.berlin@snafu.de
Referenzen: <000f01c0a7d1$245f4240$df4749d5@taivun>

Hallo,

wir werden aus deiner Mail ehrlich gesagt nicht ganz schlau.
Handelt es sich hierbei um einen Plagiats-Vorwurf?

1. Das von dir zitierte Kunstwerk hat nichts mit Literatur zu tun
2.  Das Thema "Mein-Pixel-Ich" wurde von arte vorgegeben.

http://www.arte-tv.com/them@/dtext/wettbewerb/lit_wett/lit_wett_fs.html

Gruß

Sabrina Ortmann

--
Sabrina Ortmann

E-Mail: ortmann@berlinerzimmer.de
http://www.berlinerzimmer.de  http://www.sabrina-ortmann.de

Tel: 0177 7105568

Das Buch vom Leben im Netz - Jetzt im Handel
http://www.berlinerzimmer.de/tagebau/dasbuch.htm