Andreas A. Milles on 8 Mar 2001 15:58:31 -0000

Re: [rohrpost] Der Streit ums Pixel-Ich Buch

Vielleicht nehmt Ihr ja die Chance wahr, und diskutiert das auch hier in
leipzig.
Ihr seid ja beide mit dabei, und für das zweite forum am 23.3. fände ich das
thema schon "on-topic" und sogar sehr passend füpr unseren anspruch an die
veranstaltung...
grusz,

ami.
--