Reinhold.Grether on 23 Feb 2001 10:12:30 -0000

[rohrpost] Rezensenten gesucht fuer Media Revolution Ostranenie/Buch

Date: Thu, 22 Feb 2001 20:03:24 +0100
To: rohrpost@mikrolisten.de, betacity@egroups.com
Cc: stephen kovats <kovats@bauhaus-dessau.de>
Subject: Rezensenten gesucht

Ich habe grad ueber syndicate nach osteuropaeischen
Netzwissenschaftler*n Ausschau gehalten. Darueber
kam ein Kontakt zu Stephen Kovats zustande, der das
Ostranenie Projekt http://www.ostranenie.org/
konzeptionell, organisatorisch und publizistisch betreut
hat. Er bat mich, einen Link nachzutragen, was auch
gleich geschehen ist. Im weiteren Mailaustausch liess
er durchblicken, wie, sagen wir un sensibel, der Campus
Verlag mit der Publikation
Stephen Kovats (Hg), Ost-West-Internet: Elektronische
Medien im Transformationsprozess Ost- und Mitteleuropas,
Frankfurt und New York: Campus 1999
umgegangen ist.
Drum moechte ich nachdruecklich Buch und Webseite
empfehlen. Das Ostranenie Projekt war wirklich auf der
Hoehe der Zeit!
Vielleicht gibt es einige unter uns, die mit Rezensionen
und dergleichen die Existenz dieses bedeutenden Buchs
ins allgemeinere Bewusstsein heben koennen.
rg.