Bernhard Guenther on 19 Feb 2001 18:35:06 -0000

AW: [rohrpost] Diplom Musikwirtschaft und Neue Medien

> im Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach Informationen zu
> ökonomischen und strukturellen Veränderungen in der Musikwirtschaft aufgrund
> der zunehmenden Bedeutung der Neuen Medien.

Hui, das ist aber ein weites Feld (was heisst denn eigentlich
strukturell?)
Scherz beiseite. Einiges findest Du in der Doku unseres
micafocus #1 vom Maerz 2000
http://www.mica.at/micazine/archiv.php3?artid=1
inkl einer Dreijahresstudie von Martin Kretschmer
http://www.mica.at/pdf/kretschmer_c.pdf
dann gabs im Mai 2000 eine Podiumsdiskussion dazu
http://www.mica.at/micazine/archiv.php3?artid=21
und im Dezember 2000 einen Artikel von Janko Roettgers
http://www.mica.at/micazine/archiv.php3?artid=84

und dann gibt es natuerlich einige Mailing lists in diesem
Bereich (die Rohrpost gehoert, wie diesem Thread zu
entnehmen ist, nicht so wirklich dazu)

schoenen Gruss,
Bernhard

Bernhard Guenther