brat on 28 Oct 2000 16:41:57 -0000

[rohrpost] apple in rußland

hallo,
alles was mit russisch bzw. kyrillisch zu tun hat, finde ich immer nur für
windows. weiß eineR von euch eine mailingliste oder website oder leute, die
sich mit russisch/kyrillisch und mac beschäftigen bzw. ahnung haben
(kodierung, software, usw.)?
danke. jana

-
brat ist andrea jana korb ist +49 30 4227034

cyberfeministische strategien in rußland u.ä.
http://userpage.fu-berlin.de/~brat/cyberfemin.html