francis on 23 Sep 2000 12:15:34 -0000

[rohrpost] Offenes Kunstwerk und Interaktivität

Hallo

Bei meiner momentanen Recherche über ein völlig anderes Thema bin ich in
den Tiefen meiner eigenen Sammlung auf einen Text gestoßen, den ich vor
bereits zwei Jahren geschrieben hatte. "Das offene Kunstwerk und dessen
Umherirren in den Konzepten interaktiver Kunst" vielleicht ist jemand
interessiert, dies unter
http://www.hgb-leipzig.de/~francis/txt/interaktiv.htm nachzulesen.

Abgesehen davon vielen Dank für Eure Hilfe bezüglich des Chat-Tools.

ein schönes wochenende wünscht

francis