francis on 14 Aug 2000 11:38:41 -0000

Re: [rohrpost] ausstellung über netzkunst

Hallo Anne

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich an Sandra geantwortet, oder sie hat was
gepostet, auf das ich mich bezogen habe, es müßte also (grammatikalisch) ein Komma
"...würde ich Dir, Sandra ..." heißen. Ende gut alles gut: Ich hatte nicht Sandra
fürs Podium vorgeschlagen, sondern ich hatte Sandra vorgeschlagen, die
KünstlerInnen selbst in eine Podiumsdiskussion einzuladen.

(mein Schreibstil ist schon mal Sieger bei www.konfus.org geworden :) )

Nunmehr stellt sich die Frage ob es die angesprochene Sandra überhaupt gibt, oder
ob ich nur 'nen rhetorischen Avatar eingeführt hatte.

francis