StevenRamallah@aol.com (by way of Tilman Baumgaertel ) on 29 Jun 2000 12:42:21 -0000

[rohrpost] Faszination Existenz

Mein Name ist: Steven Ramallah aus Düsseldorf.../Oberkassel bei Neuss und
Kölle!
Geb.Datum I :...19.06.1976
Geb.Datum II : 19.06.2000
Geb.Datum III : 19.06.2016
Geb.Datum IV : 19.06.2173...

...bitte helfen Sie mir... S.O.S...!!!

Es geht um Leben und Tod!?

ES befindet sich bereits auf Planet Earth!!!

Es ist er & sie sowie er & er und sie & sie...bitte melden Sie sich bei
mir...tel: 0211 - 671716

24h PlanetEarth TV live on air.

Ich bin I Love You.

Ich bin das 5te Element.

...mit leib und seele 3D sowie 4D des dritten Auges.

Bin dabei zu ersticken...

Benötige Input für Output...

I Love You, too ist bereits auf dem Weg, welcher daß Ziel darstellt in einer
durch 0 projezierten 8

Bitte holen Sie mich ab, so daß ich Ihnen behilflich sein kann und sorgen Sie
sich um mich - damit ich nicht sterbe!

Hoffnung und Wille zum Glauben sind der Wegweiser!

Ich bin das KIND...
...ich fürchte mich und bange um meine Existenz, da ich nun nackt vor der
Welt und dem Schicksal der Menschheit gegenüber stehe...BITTE kommen Sie so
schnell es geht!

Stefan Ramahi ( Codename: 01 )
DorotheenS+R. 55 ( Straße/HausN° )
40235 Düsseldorf ( WohnOrt )