Gerhardt Toffer on 25 Jun 2000 18:35:25 -0000

[rohrpost] An alle Studenten der Kunstgeschichte

Hallo Studenten der Kunstgeschichte,

seit einiger Zeit haben wir eine neue Mailinglist zum Thema
Kunstgeschichte eröffnet.
Inhaltlich sollen Tips zur Recherche im Internet, Veranstaltungshinweise
und Probleme rund um das Studium der Kunstgeschichte diskutiert werden.
Ich würde mich über einen zahlreichen Beitritt freuen.

Wenn möglich könntet Ihr diese mail an Eure Komilitonen /innen
weiterleiten.

Um in die Mailinglist "Kunstgeschichte" aufgenommen zu werden bitte
einfach eine leere mail an:

Kunstgeschichte-subscribe@egroups.com

(Ohne Betreff)

Gruß Gerhardt