Krystian Woznicki on Thu, 22 Jun 2000 12:52:25 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: Kulturserver Berlin G a z e t t e, 21.06.

Hallo,

danke für den Brief und danke für die Kritik. Ich gehe knapp auf Ihre
Punkte ein:

- "Lost in Space" ist keine Expo-Kritik
- Wenn Sie Gazette regelmässig lesen, so wissen Sie dass wir bereits den 7
Hügel Vergleich gezogen haben
- wir sind mit unserem Expo-Fieber noch nicht am Ende, also bitte Geduld
- mit deutschen Krankheiten kenne ich mich nicht aus, selbst die
Kinderkrankheiten haben mich verschont
- Journalismus und Literatur: da gibt es sicherlich Berührungspunkte, man
sollte beides allerdings nicht verwechseln
- "Lost in Space" ist kein Journalismus, die Gazette im allgemeinen
versucht eh sich von dem journalistischen Standard zu lösen und
emailgerechte Texte oeffentlich zu machen
- meine Erfahrung der Expo ist von Berlin aus geprägt und bald wird sie
durch einen Hannover-Besuch bereichert

- warum in der rohrpost nix über die Expo steht? soweit ich informiert bin
gab es eine sehr kurze intensive Phase des expo-no Nachrichtenaustausches,
aber warum richten Sie Ihre Kritik nicht direkt an die Liste?

mailto:rohrpost@mikrolisten.de

MfG
Krystian Woznicki