merkel on Wed, 14 Jun 2000 18:36:35 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] LINUX ist super

Hallo,

Harald Hillgaertner stellt heraus wie schoen billig und individuell
anpassbar dieses System  doch ist. Schoen recht, nur: 90 % der PC-Bebutzer
sind mit dem Konfigurieren individueller Oberflaechen und der Nutzung
angepaster Treiber etc. klar ueberfordert. Da bleiben viele eben beim
Motto "Keine Experimente" und arbeiten weiter mit MS.

Wasser kann ich auch umsonst aus dem Hahn erhalten, dennoch gehe ich in
einen Laden und kaufe dort ein abgepacktes Standardprodukt.

MS Corp. bleibt also ein excellentes investment.

Gruss, me