nina corda on Fri, 2 Jun 2000 01:57:22 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] anti-expo supaaktuell

> Der Verantwortliche - vgl. Impressum von chaostage.de:
> http://www.chaostage.de/kontakt/impressum/index.phtml
> - scheint Humor zu haben.
> Dazu zitiere ich Eintraege aus den EXPO-2000-Links der VAB:
> http://bibliothek.freepage.de/EXPO2000.HTM#abschn5

<snip>

das herr nagel in der lage ist, die infrastruktur fuer eine
wohlfunktionierende liveberichterstattung zur evrfuegung zu stellen, hat
sich schon am und um den 1. mai bewiesen( siehe chaostage.de). was die
berichterstatter daraus machen, liegt bei ihnen. es sei nur jedem
angeraten, sich zu beteiligen.

nina
--
spam, spam, spam and ham