schroeder on Mon, 8 May 2000 15:36:20 +0200 (CEST)

[rohrpost] Hoerspiel, war: RE: Warum es zuwenig interessante Netzdichtung gibt - Neun Thesen

Hi,

ich nehme alles, was ich zum Thema
Hoerspiel im Kostuem behauptet habe, zurueck
und behaupte das Gegenteil:

Nachdem ich am Wohenende einer Hoerspiel-
Produktion beiwohnen durfte, weiss ich nun,
dass Hoerspiele sehr wohl im Kostuem
aufgezeichnet werden koennen. Und natuerlich
werden dann auch echte Utensilien verwendet.

So laesst sich der Originalsound raschelnder
Kleider, abplatzender Knoepfe (oder der eines
aus der Scheide fahrenden Degens) muehelos
zu rechten Zeit erfassen.

Peinlich aber wahr / ich bitte um Verzeihung.

dirk

--
dirk schroeder   -   PGP public key id 149E7005
http://www.textgalerie.de/  http://literatur.lake.de/