martin krung on Wed, 12 Apr 2000 23:08:31 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] ISP und RPS

hi all

also was ich noch im zusammenhang mit diesem artikel interessant finde ist
das gerade AOL so ein riesengeschrei macht, wenn sie schadenersatz bezahlen
müssten. AOL selbst würde auch klagen wenn man ihre inhalte kostenlos auf
dem internet zu verfügung stellen würde. Ich find es ja eigentlich ganz ok,
dass das copyright durchs internet in die kriese gekommen ist, aber eine
unheilige alianz mit AOL find ich trotzdem ein bisschen hart.

martin krung