Manuel Bonik on Sun, 2 Apr 2000 21:36:13 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] gute idee, ich bin dabei

Nachricht geschrieben von Andreas Milles

> was hat das mit der naechsten Rechtschreibungsreform zu tun ?

hab ich auch nich kapiert.

><

Ist das so schwierig? Ich habe keine Ahnung von Spionageprogrammen, aber
ich stelle mir vor, dass die auch nur mit Volltextsuche arbeiten koennen.
Und wenn man also all die "gefaehrlichen" Woerter in der Schreibung
reformiert und zwar in Richtung auf eine schoen uneinheitliche Schreibung,
werden jene Programme nicht mehr finden, wonach sie suchen. Falls das naiv
ist, klaere man mich bitte auf.
MB